Die Bewerbungs-Uhr zum Wirtschaftspreis Altmark 2025 tickt.

Felix Neumann von Grünland Der Bioladen (links)
Gewinner des »Existenzgründerpreises« Jan Rakowske von PFS Holding (links)
Fabian Wittek (links) und Dirk Hennig, beide Geschäftsführer der HSP STEUER Altmark GmbH

Die Bewerbungsphase für den Wirtschaftspreis Altmark 2025 ist in vollem Gange – und sie bietet erneut die Chance, die Wirtschaftskraft und Innovationsfreude unserer Region sichtbar zu machen. Gerade auch im Bereich der Existenzgründungen
 
Warum das mehr als nur ein Titel ist, zeigen eindrucksvoll die Stimmen der Preisträger aus dem letzten Jahr: Ob mehr Kundenzuspruch, neue Fachkräfte, mediale Aufmerksamkeit oder interne Motivation – der Preis hat echte Impulse gesetzt.

Eine Auswahl der Stimmen und Details zur einfachen digitalen Bewerbung bis 17. August 2025 finden Sie unter https://www.altmark.de/wirtschaftspreis/.
 
Die Bilder zeigen:
 
👉🏼 Felix Neumann von Grünland Der Bioladen (links) prüft mit seinem Mitarbeiter die Ware für die Jobkiste, die seit der Preisauszeichnung richtig Fahrt aufgenommen hat.

👉🏼 Gewinner des »Existenzgründerpreises« Jan Rakowske von PFS Holding (links) freut sich mit seinen Mitarbeitern veränderte Wahrnehmung seines Unternehmens.

👉🏼 Fabian Wittek (links) und Dirk Hennig, beide Geschäftsführer der HSP STEUER Altmark GmbH, erhielten viele Glückwünsche zum »Wirtschaftspreis«, der das gesamte Team gestärkt hat.
 

Wir würden uns freuen, wenn Sie die inspirierenden Erfahrungen der Unternehmen aufgreifen – und Sie als Gründer und Unternehmer, ihre Stärken ins Rampenlicht stellen.

PS: Jetzt Ihre Bewerbung einreichen: https://www.altmark.de/wirtschaftspreis/